logo

Impressum

Angaben nach §5 TMG


Veranstalter der Ferienspiele:

Pfarre St. Maria Empfängnis

Hauptstr. 34

47877 Willich

Tel.: +49 (0) 2156 / 5205

Mail: info@st-maria-neersen.de

Web: www.st-maria-neersen.de


Verantwortlich für diese Internetpräsenz:

FloYo GbR

Florian Bast und Joachim Regel

Mail: ferienspiele@online.de


Leitung der Ferienspiele:

Brigitte Regel

Tel.: +49 (0) 2156 / 979 38 84

Fax: +49 (0) 2156 / 979 32 37

Mail: ferienspiele@online.de


Die Ferienspiele werden ausschließlich ehrenamtlich betreut und gestaltet!

rechtliche Hinweise

Wichtiger Hinweis zu Links:

Unser Angebot umfasst Verweise (Links) zu anderen Angeboten im Internet. Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, daß der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus: Auch wenn wir bestrebt sind, stets inhaltlich unbedenkliche Links anzubieten, erklären wir hiermit, dass wir für die Inhalte der verlinkten Websites keine Verantwortung übernehmen und uns diese nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen. Wir haben ferner keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden und können daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.

Bei Links zu anderen Webseiten, wie z. B. Facebook, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Facebook Inc., Menlo Park. Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika, oder die AGBs des jeweiligen Betreibers der Webseite.

Alle Rechte vorbehalten.

Wichtiger Hinweis zu Fotografien/Bildern/Videos:

Sämtliche Veröffentlichungen geschehen ausschließlich mit vorheriger schriftlicher Genehmigung der Verantwortlichen.

Veröffentlichte Fotografien/Bilder/Videos dienen auschließlich der Information/Dokumentation und sind selbstverständlich in Bezug auf sämtliche abgelichteten Personen anonym.
(Ausschließlich die leitenden Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter werden unter Umständen namentlich bezeichnet; dieses ist in jedem Fall abgestimmt und schriftlich genehmigt.)

Jeder Veröffentlichung darf seitens der betroffenen Personen oder Ihrer rechtlichen Vertreter jederzeit widersprochen werden.